Heute war ich auf der Floridsdorfer Brücke im Wien unterwegs und hab eine neue Kombination von Tools ausprobiert. Diesen ersten Test könnt ihr im Video sehen.

Nach einpaar Veränderungen, gehts in den nächsten Wochen weiter um Wien aus meiner sichte auf Foto zu bannen. Mit der Zeit-Komponente natürlich!

Viel spaß mit den 6 Sekunden! 😉

Für die Zeitraffer Verwendete Ausrüstung:

Canon 5D mark3
Canon 16-35mm f2.8 L
Stativ (es war zu leicht)
Slieder (diente als Kranausleger)
Syrp (Motioncontroller)
Gegengewichte!

Warme Winterjacke!!!!!!

und genug Zeit (2,5h Stunden Produktion für 6 sec Video)

Danke auch an Benjamin Bret für die Musik untermalung! http://freemusicarchive.org/music/Benjamin_Bret/

Über den Autor

Hey, mein Name ist Maximilian Rosenberger, ich bin Fotograf im wundervollen Wien und sonst überall wo mich eine Idee, eine Vision hinführt. Ich freu mich euch auf visionenhaendler.at meine Arbeiten zu zeigen und euch im Blog vieles auf den Weg mitzugeben. Viel Spaß

  • Panorama Tour für Immobilien
    Panorama Tour für Immobilien
  • Visionenhaendler’s Videologo
    Visionenhaendler’s Videologo
  • Skolka im Fluc
    Skolka im Fluc