Skolka im Fluc

Diesen Samstag hat es uns ins Fluc gezogen, wo der Verein „Oida“ zu einem feinen Konzertabend eingeladen hat. Bei freier Spende gab’s SKOLKA, CAPTAIN KNIFE und CHEEZY MAN zu hören.

Skolka

Wir sind nur bei Skolka vor Ort geblieben. Die Weinviertler Ska und Polka Band hat uns so richtig eingeheizt und im Fluc war eine super Stimmung. Mir hat es als Eventfotograf auch wieder viel Spaß gemacht. Es ist zwar eine Herausforderung, bei so wenig Licht ohne Blitz gute Fotos zu schießen, aber wenn die Atmosphäre so aufgeladen ist, wie bei Skolka, brauche ich mich nur auf die „Welle“ zu stellen und mit zu surfen.

Aber seht selbst! Ich glaube, man kann die Stimmung wieder und wieder mit den Fotos erleben. Viel Spaß beim Anschauen meiner feinen Fotostory vom Skolka Konzert im Fluc. Lg. Max.
Der Visionenhaendler. Eventfotograf.

Bitte teilen!

Ps.: Wenn dir ein Foto im Blog gefällt, bitte teile es auf Facebook oder Google+ und schreib mir ein Kommentar!

Über den Autor

Hey, mein Name ist Maximilian Rosenberger, ich bin Fotograf im wundervollen Wien und sonst überall wo mich eine Idee, eine Vision hinführt. Ich freu mich euch auf visionenhaendler.at meine Arbeiten zu zeigen und euch im Blog vieles auf den Weg mitzugeben. Viel Spaß

  • Panorama Tour für Immobilien
    Panorama Tour für Immobilien
  • Zeitraffer Test in Wien auf der Floridsdorfer Brücke
    Zeitraffer Test in Wien auf der Floridsdorfer Brücke