0019_Visionenhaendler_02A6927 Maximilian Rosenberger

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Ringlicht aus 12x 70Watt Wolfram Glühbirnen gebaut und fotografiere seither immer mehr Persönlichkeiten mit diesem Dauerlicht Setup. Bei Freunden, während Aufträgen oder einfach zuhause, wenn jemand zu Besuch kommt.

Mit jedem Portrait nähere ich mich diesen Personen, erfahre, was es bedeutet, ein Individuum zu sein, und was es bedeutet, sich zu zeigen, sich selbst wahrzunehmen.

Es ist mir noch nicht klar, zu welchem Projekt diese Portraits führen werden, aber der Weg dorthin ist schon einmal toll.

Über den Autor

Hey, mein Name ist Maximilian Rosenberger, ich bin Fotograf im wundervollen Wien und sonst überall wo mich eine Idee, eine Vision hinführt. Ich freu mich euch auf visionenhaendler.at meine Arbeiten zu zeigen und euch im Blog vieles auf den Weg mitzugeben. Viel Spaß