Header ala vh

Jetzt sind wir schon mitten in den Dreharbeiten des neuen Films von Tan Borel (Story/Regisseur) und das Drehbuch reist uns in seinen Bann. Wer einmal auf einem Dreh gearbeitet hat will nichts anderes mehr machen. Einige kennen sich schon, manche sind neu und langsam wächst das Team zusammen.

Gemeinsam wird die Vision von Tan herausgearbeitet, die Talente spiegeln sich selbst, mein Licht trifft auf Sie, schatten und ängste fallen und all das wird von Florian Razocha (Kamera) eingefangen.

Den Titel und die Story kann ich euch leider hier noch nicht verraten, aber einpaar Fotos vom Set gibts schon jetzt zum Spannung aufbauen.

Drehtag 1:

Drehtag 2:

Drehtag 3:

Drehtag 4:

Über den Autor

Hey, mein Name ist Maximilian Rosenberger, ich bin Fotograf im wundervollen Wien und sonst überall wo mich eine Idee, eine Vision hinführt. Ich freu mich euch auf visionenhaendler.at meine Arbeiten zu zeigen und euch im Blog vieles auf den Weg mitzugeben. Viel Spaß

  • Spaziergang
    Spaziergang